Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7.00 – 17.00 Uhr und Samstag: 8.00 – 12.00 Uhr

Sie haben Grünabfälle, die Sie kompostieren lassen möchten?

Besitzer größerer Privatgrundstücke, Vermieter und Gewerbetreibende mit entsprechenden Grünflächen rund um ihren Betrieb kennen das Problem:

Je nach Jahreszeit fallen mal mehr, mal weniger Grünabfälle an. Im Winter stellen Grünabfälle normalerweise kein Problem dar. Aber wenn im Herbst die Blätter fallen oder gerade ein Heckenschnitt ansteht, reichen die vorhandenen Tonnen für Grünabfälle meist nicht aus. Wohin also damit?

Kein Problem. Sie haben die Wahl zwischen der eigener Anlieferung an unserem Wertstoffhof oder aber der Bestellung eines Containers, der von uns, sobald er voll ist, wieder abgeholt wird.

Wir machen aus Ihrem Grünabfall fruchtbaren Humus oder Rindenmulch.

image

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Hammes-Ingenbleek

Claudia Hammes-Ingenbleek

Unsere Außendienstmitarbeiterin kommt gerne zu Ihnen und berät Sie vor Ort.

Tel: 02821 89 999-33
E-Mail: chi@pietsch-rohstoffe.de